EHRLICH
Wir lieben den Diskurs, sind offen und hanseatisch korrekt. Wir geben keine Heilsversprechen ab. Genauso setzen wir auf Flexibilität statt auf Vertragsfesseln.
Mit der Digitalisierung verändert sich vieles. Gerade in der digitalen Medienvermarktung eröffnen sich mit neuen Tools und Automatisierungsmöglichkeiten neue Chancen. Klar, dass damit oft auch Rationalisierungsgedanken einhergehen. Der Satz „Das können wir doch auch Inhouse machen!“ wird dabei immer öfter zum gern genommenen Mantra, um die Reduzierung von Sales bzw. Personalaufwand zu begründen.
Der Effekt mag sich da und dort tatsächlich einstellen, oft wird aber verkannt, dass auch Systeme von Menschen eingestellt und bedient werden müssen. Und dazu braucht es Fachkräfte, die tief in der Materie sind und dauerhaft dranbleiben, um Optimierungspotenziale zu erkennen und zu nutzen. Leider sind die dafür benötigten Experten rar gesät und meist teuer. Schließlich ist die Nachfrage nach Fachkräften unbegrenzt hoch und eine Trendumkehr nicht absehbar.
Lohnnebenkosten, Fluktuation, Krankheitsausfälle, Urlaub etc. – es gibt eine Reihe an Risiken, die man im Griff haben muss. Die Auslagerung der Werbevermarktung ist daher nach wie vor oder gerade wegen der gesteigerten Komplexität der Digitalisierung eine praktische und lohnende Option. Allerdings nur, wenn der Vermarkter für die heutige Zeit gut aufgestellt ist, die Kostenstruktur ein faires Angebot zulässt und so attraktiv für Publisher ist und in Zukunft auch bleibt.
“Vermarkter sind nicht tot, Vermarktung muss nur neu gedacht werden und seinen Platz in der neuen Welt finden”. So verstehen wir – adbility media – die neue Zeit und unsere Rolle als Dienstleister und Partner für Unternehmen, die die neuen Möglichkeiten der Onlinevermarktung gewinnbringend für sich nutzen wollen.
Ein DEAL, viele Gewinner – Win-Win heißt für uns, dass alle Verhandlungspartner aus der Interaktion einen Gewinn erzielen, sich am Ende über einen tragfähigen Abschluss freuen und zufrieden mit dem Ergebnis sind. Begleitet wird dieser kooperative Verhandlungsstil von gegenseitigem Respekt, Fairness und Transparenz. Wir achten auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gesprächspartner, so dass am Ende alle von einem Vorteil profitieren und einfach gerne miteinander arbeiten.
Wir lieben den Diskurs, sind offen und hanseatisch korrekt. Wir geben keine Heilsversprechen ab. Genauso setzen wir auf Flexibilität statt auf Vertragsfesseln.
Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Beratung, tiefgehende Markt Insights, attraktive und faire Konditionen sowie ein erstklassiges Netzwerk inklusive aller notwendigen Technologien.
Wir machen das, was wir für richtig – für uns und unsere Kunden – empfinden. Wir sind unabhängig, objektiv, multipartner-optimiert und agieren technologie-agnostisch.
Florian Tkatsch, CEO adbility media GmbH
Sie suchen digitale Media-Expertise, langjährige Erfahrung in der Online-Vermarktung und einen objektiven, unabhängigen Blick auf Ihre Herausforderungen? Sie möchten sich ohne großen Zeitaufwand einen ersten Einblick verschaffen und uns und unsere Arbeitsweise kennenlernen – ohne übermäßigen Briefing- und Budgeteinsatz? Dann lassen Sie uns doch mit einem unverbindlichen Kennenlernen und einem konstruktiven Austausch beginnen.
Als gelernter Werbekaufmann und langjähriger Head of Sales der GAN Ströer GmbH (ehemals GAN Game Ad Net GmbH) ist Florian Tkatsch ein ausgewiesener Vermarktungsexperte und seit über 4 Jahren als Geschäftsführer von adbility media erfolgreich für ein breites Kundenportfolio in der digitalen Vermarktung unterwegs.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
adbility media GmbH
Stahltwiete 21a, 22761 Hamburg
P: +49 40 228698310
info@adbility-media.com
Mit einem Hochschulabschluss in Medien und Kommunikation sowie langjähriger Erfahrung im Bereich Yieldmanagement und Ad Operations arbeitete Christoph unter anderem schon für die GAN Ströer GmbH (ehemals GAN Game Ad Net GmbH) und die Ströer Digital Media GmbH.